Das Büro für Innenarchitektur in Detmold

`STEFAN SCHNELL innenarchitektur´ wurde im Jahr 1998 als Planungsbüro für alle Bereiche der Innenarchitektur gegründet. Spielte am Anfang noch das Möbeldesign eine große Rolle, entwickelte sich der Tätigkeitsschwerpunkt bald in Richtung Laden- und Messebau. Seit 2001 wird Firmengründer Dipl.Ing. Stefan Schnell von seiner Frau Gabi, ebenfalls Innenarchitektin, im Team unterstützt.

Mittlerweile gehören mehrere Netzwerker - allesamt erfahrene (Innen-)Architekten - zum Team, die das Portfolio ergänzen und abrunden, um jedem Kunden das “Rundum-Sorglos-Paket” bieten zu können: Entwurf, 3D-Visualisierung,  Ausschreibung und  Projektierung sind ihre Hauptaufgaben.

Die meisten unserer Kunden betreuen wir seit vielen Jahren - zum Teil in allen  Bereichen unseres Leistungsspektrums und zum Teil von Anfang an. Natürlich freuen wir uns auch auf neue Herausforderungen.


Stefan Schnell

Dipl.Ing. Innenarchitektur

Nach meinem Studium an der Fachhochschule Lippe / Detmold (1988 - 94)
arbeitete ich als Freiberufler für mehrere Agenturen in den Bereichen Messebau
und Möbeldesign.
Seit 1998 stehe ich meinen Kunden im eigenen Planungsbüro für Innenarchitektur zur Verfügung.
Seit 2012 habe ich einen Lehrauftrag an der Hochschule OWL und unterrichte Studierende im Fachbereich Holztechnik.

Direkter Kontakt:
Telefon: +49(0)5231-982834
Email: mail(at)schnell-innenarchitektur.de