STEFAN SCHNELL innenarchitektur - Referenzen

Mit zahlreichen Projekten im In- und Ausland haben wir in den unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen auf uns aufmerksam gemacht. Eine Auswahl an Referenzen haben wir hier für Sie zusammengestellt. 


Retail

Im Shop-in-Shop- und Store-Design haben wir uns vor allem im Bereich der Unterhaltungselektronik einen Namen gemacht. Aber auch Branchen wie Fashion, Sports and Shoes stehen für uns im Fokus.


Messe

Im Messebau entwickeln wir Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen & Messen. Ob Hausmesse, Regionalveranstaltung oder internationale Messe - wir entwerfen den passenden Messestand.


Objekt

Vielfalt und Flexibilität zeichnet uns im Bereich der Objektplanung und -einrichtung aus. Mit unverbrauchten Ideen überzeugen wir unsere Kunden von unseren Konzepten.