Leistungen

Gemeinsam mit einem Netzwerk von Unternehmen aus Dienstleistung, Handwerk und Industrie können wir unseren Kunden das Leistungsspektrum einer Full-Service-Agentur bieten. Für jeden Baustein, der das Projekt zum Erfolg werden lässt, haben wir den richtigen Spezialisten an Bord.

Grundlagen: Aufnahme der Gegebenheiten

Am Anfang eines jeden Projektes steht bei uns eine präzise Ermittlung des Bedarfes und eine Analyse der Planungsaufgabe. Hierzu gehört der intensive Austausch mit unseren Kunden und die sorgfältige Aufnahme der Gegebenheiten. Je besser die Grundlagen von Anfang an ermittelt und die Anforderungen kommuniziert werden, desto höher darf der Anspruch an das Endergebnis sein.


Entwurfsidee: die optimale Lösung für unsere Kunden

Auf Basis klar formulierter Entwurfsziele und sauber recherchierter Grundlagen entwickeln wir eine Entwurfsidee. Oder zwei, oder drei... - bis die optimale Lösung für die uns gestellte Aufgabe gefunden ist. Diese erstellen und präsentieren wir mit den angemessenen Mitteln: Handskizzen, 2D-Zeichnungen, fotorealistische Visualisierungen, Fotomontagen, Modelle.
Gemeinsam mit unseren Kunden, die wir im gesamten Entwurfsprozess kompetent beraten, entwickeln wir die Idee bis zur Ausführungsreife weiter.


Produktion: wir erwecken den Entwurf zum Leben

Auch im Produktionsprozess wird das Projekt lückenlos von uns weiter begleitet: mit Materialauswahl, Bemusterung und Konstruktion erwecken wir den Entwurf zum Leben. Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern aus Handwerk & Industrie entwickeln wir die Details, die das Gelingen des Projektes garantieren.


Logistik & Montage: perfekter Ablauf bis zur Fertigstellung

Auch um Transport und Montage der bestellten Teile kümmern wir uns. Zuverlässig sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf bis zur Fertigstellung des Projektes und stehen auch darüber hinaus mit Rat und Tat zur Seite.
Das ist unsere Interpretation von “Full Service”.